Zahlen & Fakten

Geboren am 22.03.1981, Abitur 2000, Abschluss als Kommunikationsdesigner an der Design Factory International im Jahr 2006 in Hamburg.
Seit 2003 bin ich freiberuflich tätig, damals noch um mein Studium zu finanzieren, seit meinem Abschluss hauptberuflich.

 

 

Was ich mache

Mein fachliches Interessengebiet begann bei Webdesign und hat sich jetzt verstärkt Richtung 3D-Visualisierung und Motiondesign verlagert, da diese drei Bereiche sich wunderbar ergänzen und ich so mehr Tools zur visuellen Gestaltung zur Verfügung habe.

 

Gemeinsam ist man stark!

Freiberuflich arbeiten heißt nicht gleich alleine arbeiten! Über die Jahre habe ich diverse Kontakte zu anderen Freiberuflern und Agenturen aufbauen können. Durch dieses Netzwerk an kompetenten Fachleuten besteht ein großer Pool an "Manpower", um nahezu jedes Projekt realisieren zu können.

Besuchen Sie auch gerne die Website meines Netzwerks: www.polygonmanufaktur.de

 

Weitere Referenzen etc.

Zweiter Platz in der materials & lighting competition auf Indigorenderer.com    > link
Artikel für die April Ausgabe 2011 des 3D World Magazins    > link
Darstellung meiner Version des 3DRender Light Chalange Bedrooms im Indigo Showreal 2010    > link
Interview auf Indigorenderer.com    > link
Zweiter Platz in der Februar - März Render Competition auf Indigorenderer.com    > link

 
Impressum